Liebe Besucherin, lieber Besucher von Dein Kraftplatz,

 

ich freue mich über Dein Interesse an meiner Person und meiner Arbeit

und wünsche Dir viel Spass beim Stöbern auf meinen Seiten.

 

Herzliche Grüße,

 

Tamara Schwind

(Heilpraktikerin für Psychotherapie)

Mein Interview bei "Live ab 6" im Regionalfernsehen

 

Am 08.04.2016 hatte mich der Sender ww-tv.de eingeladen in die Sendung "Live ab 6".

An dieser Stelle herzlichen Dank an den Sender für das Bereitstellen dieses Videos.

Die Moderatorin Lena Roy interviewte mich zum Thema Hypnose, Hypnosetherapie und Entspannung und ich denke dieser Zusammenschnitt gibt Dir einen ersten Eindruck zu meiner Person und meiner Arbeit.

Viel Spass beim anschauen.

 

Hinweis zum Datenschutz:

Bitte beachte  unsere Datenschutzhinweise. Zum Anschauen des Videos wirst Du weitergeleitet zur Plattform Youtube.

In dem Du das Video startest, erklärst Du dich mit deren Nutzungsbedingungen einverstanden.

 

 

Vita:

Qualifikationen:

Druckversion | Sitemap
© Tamara Schwind

Anrufen

E-Mail

Anfahrt